HERO


Handball HEROGerade in schwierigen Zeiten sollten wir zusammenstehen und unseren Verein unterstützen. In der aktuellen Corona-Krise geraten neben Unternehmen, Einzelhändlern, Selbstständigen und vielen mehr leider auch viele Vereine in eine existenzielle Notlage und blicken damit in eine unsichere Zukunft. 

Wir möchten, dass es diese Vereine auch nach der Krise noch gibt und möchten die Vereine mit unserer Hero-Aktion unterstützen. 

Werde jetzt Handball HERO 2020 und unterstütze deinen Verein!


Wie funktioniert die Hero-Aktion?
Mit dem Kauf eines Bio-Baumwolle-Shirts mit dem Handball-Hero-Logo für 20,00 Euro spenden wir 10,00 Euro an einen Verein Deiner Wahl! Einfach das Shirt mit deinem Verein auswählen & Handball HERO sein!

Dein Verein ist noch nicht dabei?
Kein Problem - jeder Verein kann mitmachen! Schick uns einfach deinen Vereinsnamen mit Vereinslogo an shop@handball.de und wir nehmen deinen Verein zeitnah mit in die untenstehende Artikelliste auf. Anschließend sind die Shirts mit Spenden für deinen Verein direkt bestellbar.

Bitte schickt uns auch einen Ansprechpartner deines Vereins mit Kontaktdaten, damit die Spende auch an die richtige Stelle bei deinem Verein ankommt. Je nach Volumen werden wir die Spenden in entsprechenden Abständen auszahlen.

Jetzt deinen Verein anmelden

Nur gemeinsam können wir die Krise meistern.