Trainingsportal fürs Handballtraining

Auf dem Trainingsportal training.handball.de hatten wir euch ein Portal mit einer umfangreichen Übungsdatenbank sowie einer Zeichen- und Animationssoftware zum Erstellen eigener Trainingsübungen zur Verfügung gestellt. Leider mussten wir das Handballtrainingsportal vom Netz nehmen, da die Technik des Portals zu veraltet ist und in Kürze auch nicht mehr in den Browsern funktionsfähig sein würde.

Wir arbeiten im Hintergrund jedoch an einem neuen Trainingsportal auf Basis neuester Technik. Sobald dies verfügbar ist, werden wir es an dieser Stelle mitteilen.

Die gebuchten Premium-Accounts haben wir anteilsmäßig per PayPal erstattet. Sollte es hierzu zu Rückfragen kommen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Das Team von HANDBALL.DE