Handball.de

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Relegation?

  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    3

    Relegation?

    Hallo,
    ich habe von einigen Leuten gehört, dass der drittletzte evtl. eine Relegation spielen darf, weil eine Mannschaft aus der Verbandsliga zurückziehen will.
    Habt Ihr da nährere Info's zu?

  2. #2
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51
    Wer will sich denn aus der VL zurückziehen? Stemmer benennt sich ja nur um und sonst hab ich noch nix gehört.

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    1
    Hab dazu einen Artikel im Westfalen Blatt gefunden:

    Mögliche Relegation:

    Staffelleiter Friedhelm Krietemeyer hat mitgeteilt, dass eventuell doch Relegationsspiele der Tabellenzwölften erforderlich werden. Ein Verein aus der Verbandsliga erwägt, auf sein Spielrecht in dieser Klasse zu verzichten. Der Verein muss sich jedoch erst bis 24 Stunden nach dem letzten Spieltag definitiv festlegen. Es gäbe dann aus der Verbandsliga einen Absteiger weniger und der freie Platz in der Landesliga würde durch den Sieger der beiden Relegationsspiele wieder aufgefüllt. Termine sind 19./20. Mai und 26./27. Mai.

  4. #4
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51
    Der Artikel war auch in der NW zu lesen. Interessant wäre es jetzt zu erfahren, um welchen Verbandsligisten es sich handelt.

  5. #5
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Es soll sich wohl um Brockhagen handeln...

  6. #6
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51
    Brockhagen war es nicht, Kretsche! Es handelte sich um Eintracht Hagen, deren Zweite in die Verbandsliga runter muss, da die Erste in die Oberliga absteigt. Gerüchte kamen auf, dass die Zweite nicht in der Verbandsliga spielen will und zurückzieht. Das hat Hagen aber jetzt dementiert, sodass Oeynhausen und Lahde nun auch beide definitiv in die Bezirksliga müssen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •