Handball.de

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Länderspiele gegen Polen und Dänemark im TV?

  1. #1
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51

    Länderspiele gegen Polen und Dänemark im TV?

    Wird das heutige Spiel gegen Polen im Tv gezeigt? Ich habe nichts in der TV-Zeitung finden können. Wäre echt schade...

    Wie sieht es mit den Spielen gegen Dänemark am WE aus?

  2. #2
    Bezirksliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    39
    Heute gibt es das Spiel meines Wissens nur im polnischen TV. Hoffe, dass zumindest am Wochenende ein deutscher Sender wenigstens ein Spiel gegen Dänemark zeigt!

  3. #3
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Na das war doch mal ein unterhaltsames Spiel gegen die Polen. Schade nur, dass es nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Die Jungs haben aber echt gut gespielt und das vor 10.000 Leuten in Danzig...auch wenn einige "Neue" dabei waren und auch jeder seine Spielanteile bekommen hat. Das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Zukunft! Mal schauen, wie es gegen die Dänen läuft...

  4. #4
    Bezirksliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    39
    Schade, hätte das Spiel auch gerne gesehen. Scheint momentan echt ganz gut zu laufen mit Heuberger und den Jungs. Weiter so! Weiß jemand schon, ob und wo die Spiele gegen Dänemark übertragen werden?

  5. #5
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Das Spiel heute gegen Dänemark wird ab 15 Uhr auf Eurosport übertragen. Schade, dass das gestrige Spiel nicht gezeigt wurde. Schien ganz schön spannend gewesen zu sein. Hoffentlich wird das heutige Spiel auch so...oder wie in der ersten Halbzeit ;-)

  6. #6
    Kreisliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Lage
    Beiträge
    15
    Das Spiel am Samstag gegen Dänemark war echt gut von uns und darauf lässt sich aufbauen.Besonders Heinevetter und am Vortag ja Lichtlein haben super gehalten. Zudem hat Kneer einen ganz guten Job hinten gemacht, wie ich finde. Schade nur, dass man nicht bei Olympia dabei ist

  7. #7
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Ja, aber für die kommenden Turniere haben die letzten Leistungen Hoffnung gemacht und die Junioren spielen ja auch einen ganz guten Handball.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •