Handball.de

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 2012 der Meister in der 3. Liga West?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HSG Handball Lemgo II

    2 50,00%
  • TuS Ferndorf

    2 50,00%
  • TuS Wermelskirchen

    0 0%
  • Wilhelmshavener HV

    0 0%
  • Leichlinger TV

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer wird 2012 der Meister in der 3. Liga West?

  1. #1
    Admin Avatar von Handball.de
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    28

    Wer wird 2012 der Meister in der 3. Liga West?

    HSG Handball Lemgo II liegt zur Halbzeit klar in Front und hat einen Vorsprung von 5 Punkten. Können noch Teams wie Ferndorf, Wermelskirchen, Leichlingen oder Wilhelmshaven in die Meisterschaft eingreifen?

  2. #2
    Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    4
    Selbstverständlich können noch Teams da eingreifen, denn ich glaube nicht, dass Lemgo dieses hohe Niveau halten kann. Samstag gibt`s bei uns in Ferndorf erstmal ne Klatsche und dann sehen wir weiter! Lemgo darf eh` nicht aufsteigen, von daher ist es egal, wo sie landen. Bleiben sie oben, ist das Maß aller Dinge der 2. Platz, den gilt es dann zu erreichen um dann über die Relegation den Aufstieg zu schaffen. Aber das ist noch ein weiter Weg und die Liga hält noch einige Überraschungen für uns bereit, davon bin ich überzeugt.

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von DDukie Beitrag anzeigen
    das Maß aller Dinge der 2. Platz, den gilt es dann zu erreichen um dann über die Relegation den Aufstieg zu schaffen. Aber das ist noch ein weiter Weg und die Liga hält noch einige Überraschungen für uns bereit, davon bin ich überzeugt.
    Wieso denn Relegation?? Soweit ich weiss gibt es keine Relegation mehr... Es gibt aus der 2 Liga 4 direkt absteiger und die Meister aus den 3. Ligen steigen direkt auf.

  4. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    4
    Die Meister aus den 3.Ligen steigen auf, das ist schon richtig,aber nur als TABELLENERSTER. Nur, wenn Lemgo II Tabellenerster bleibt kommt mein Posting zum tragen. Lemgo darf nicht aufsteigen und danach kommt der Tabellenzweite, DER steigt aber nicht direkt auf, sondern spielt die Relegation mit den anderen Tabellenzweiten der 3. Ligen.
    Ab Platz 3 kann niemand mehr aufsteigen, auch nicht, wenn der Tabellenzweite den Aufstieg ablehnt. So war es ja im letzten Jahr mit unserem TuS Ferndorf. Als Meister haben wir den Aufstieg aus finanziellen Gründen abgelehnt, das würde in diesem Jahr nicht mehr passieren. Wilhelmshaven würde auch aufsteigen, die Weichen dafür sind gelegt.
    Aber warten wir mal diese "verrückte" Saison ab.
    rot/weisse Grüße vom Meister aus Ferndorf

  5. #5
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51
    Wenn Lemgo 2 nicht aufsteigen darf, dann habt ihr Ferndorfer ja gute Chancen. Aber wieso seid ihr letzte Saison denn aus finanziellen Gründen nicht aufgestiegen und diese Saison passiert das nicht mehr? Habt ihr neue Hauptsponsoren bekommen?

  6. #6
    Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    4
    Hi, nein, das haben wir nicht. Ich denke, man hat Zusagen bekommen auf erhöhtes Sponsoring. Denn der TuS Ferndorf hat viele Sponsoren, als bekanntester sei hier nur die ortsansässige Krombacher Brauerei genannt.

  7. #7
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51
    Lemgo gewinnt in Ferndorf 31:30. DDukie, das war leider nicht die von dir erhoffte Klatsche...

  8. #8
    Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    4
    :-) nee, sicher nicht.

  9. #9
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Ich bin zwar nicht so in der Liga drin, aber Lemgo sieht schon wie der sichere Meister aus. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch was passiert, DDukie

  10. #10
    Kreisliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Lage
    Beiträge
    15
    Ferndorf macht das Ding. Sah zwar lange Zeit nicht so aus, aber bei Lemgo kam ja in der Rückrunde eines zum anderen und besonders die 4 Punkte an Abzug taten verdammt weh...
    Mein Herz schlägt für den TBV Lemgo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •