• Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wird Kiel deutscher Meister ohne Punktverlust?

  1. #1
    Verbandsliga
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    51

    Wird Kiel deutscher Meister ohne Punktverlust?

    Da Kiel ja nun "endlich" die Meisterschaft sicher hat, bleibt nur noch die Frage, ob sie es auch ohne Punktverlust schaffen. Lübbecke hat das Kunststück schon mal in der 2. Liga geschafft, aber in der ersten Liga wäre das natürlich ein Hammer!

    Das Restprogramm sollte eigentlich nur noch einen Stolperstein mit dem nächsten Spiel in Hamburg liefern:
    HSV Hamburg (A), Wetzlar (H), Lübbecke (H), Hildesheim (A) und Gummersbach (H)

  2. #2
    Kreisliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Lage
    Beiträge
    15
    Gummersbach sollte man auch nicht verachten. Frag mal die Rhein-Neckar Löwen
    Mein Herz schlägt für den TBV Lemgo

  3. #3
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Respekt für den THW! Eine einzigartige Saison für die Historie, die auch nicht zu toppen ist :-D

  4. #4
    Bezirksliga
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    30
    Wenn man sich da mal zurück erinnert wird einen richtig klar, wie die Leistung des THW Kiels zwar heute immer noch gut ist, aber nicht an das Niveau von damals herankommt. Ähnlich geht es ja auch den Bayern derzeit in der Bundesliga

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •