Handball.de

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klimo nicht spielberechtigt - Wetzlar verliert Punkte

  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    7

    Klimo nicht spielberechtigt - Wetzlar verliert Punkte

    Wetzlar hat heute seine Punkte gegen Göppingen am grünen Tisch verloren, da Klimowets nicht spielberechtigt war. Er hatte noch bei einem anderen Verein einen Spielerpass, was nicht bedacht wurde. Wie kann sowas passieren? Es gibt doch eine Passstelle und der Spieler muss doch auch wissen, wo und wann er Passanträge unterschreibt?!? Ist mir echt ein Rätsel...Wetzlar will ja noch alles versuchen, aber normalerweise ist die Sachlage ja eindeutig..

  2. #2
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Gehe auch davon aus, dass die Punkte endgültig verloren sind. Wie das passieren konnte, kann ich mir auch nicht erklären. Müssen wohl sehr unglückliche Zustände gewesen sein ;-)

  3. #3
    Bezirksliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    39
    Wetzlar legt Protest gegen die Aberkennung der 2 Punkte ein.

  4. #4
    Verbandsliga
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    66
    Was soll der Protest bringen? Klimowets war nicht spielberechtigt und weg sind die Punkte ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •